Allgemein

Solidarität in Zeiten von Corona

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Mitglieder und Auszubildende,

leider hat uns dieses Jahr viel Energie beim „Hin- und Rückorganisieren“ von Veranstaltungen, Seminaren und Messen gekostet.

Wir haben diese Zeit allerdings auch genutzt, um uns auf die neuen Herausforderungen und Einschränkungen einzustellen. Das gilt nicht nur in Bezug auf Online-Seminare!

Das Leben geht schließlich weiter und wir alle haben getreu unserem Verbandsmotto: „Gemeinsam mehr erreichen“ dem Corona-Virus auch etwas entgegenzusetzen.

SOLIDARITÄT!

Und das sollte nicht nur beim Tragen der Maske gelten. Dass jetzt auch alle Berufsschulen, Berufsschullehrer und Auszubildenden im Lande mit RENO-SH-Masken ausgestattet sind, haben wir uns zur Aufgabe gemacht und sind eifrig dabei, dies umzusetzen. Wie z.B. hier an der Kieler Berufsschule RBZ Wirtschaft Kiel:

Selbstverständlich werden alle Mitglieder des RENO Landesverbandes kostenlos mit einer Maske im RENO-SH-Design versorgt. In den nächsten Wochen werden wir neben den Masken aber auch noch mit weiteren Ideen aufwarten, die wir Euch in unserem Jahresendbrief genauer vorstellen werden.

Mit kollegialen Grüßen und bleibt gesund!

Der Vorstand
RENO Landesverband Schleswig-Holstein

Drucken